Werkstudent – Telefonie

Das erwartet Sie:

Als Werkstudent (m/w/d) lernen Sie die Telefonie in der Praxis kennen und übernehmen im Rahmen von 16-20 Stunden pro Woche folgende Aufgaben:

    • telefonische Abwicklung von Servicedienstleistungen über Inbound, Chat und WhatsApp
    • Durchführung von telefonischen Outbound-Kampagnen zur Vertriebsunterstützung und Servicedienstleistungen
    • administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen

Das bringen Sie mit:

Als Werkstudent (m/w/d) lernen Sie die Telefonie in der Praxis kennen und übernehmen im Rahmen von 16-20 Stunden pro Woche folgende Aufgaben:

    • Kommunikationsstärke, bestenfalls schon mit Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert
    • Eigenständige Arbeitsweise
    • administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen
    • Sie engagieren sich gerne im Team
    • Flexibilität
    • Belastbarkeit und kapazitätsorientierte Arbeitszeiteinteilung
    • Offenheit für neue, digitale Vertriebskanäle
    • Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule oder Universität im Vollzeitstudium

Darauf dürfen Sie sich freuen:

    • Eigenverantwortliches Arbeiten
    • Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs
    • Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil von zu Hause aus zu arbeiten
    • Stundenlohn in Höhe von 14 Euro

Bitte bewerben Sie sich über unser Jobportal.

Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Carmen Obermaier (0911/2385-580) und fachlich Jonas Walwei (0911/2385-0) zur Verfügung.