Werkstudent – Telefonie
Das erwartet Sie:
Als Werkstudent (m/w/d) lernen Sie die Telefonie in der Praxis kennen und übernehmen im Rahmen von 16-20 Stunden pro Woche folgende Aufgaben:
-
- telefonische Abwicklung von Servicedienstleistungen über Inbound, Chat und WhatsApp
- Durchführung von telefonischen Outbound-Kampagnen zur Vertriebsunterstützung und Servicedienstleistungen
- administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen
Das bringen Sie mit:
Als Werkstudent (m/w/d) lernen Sie die Telefonie in der Praxis kennen und übernehmen im Rahmen von 16-20 Stunden pro Woche folgende Aufgaben:
-
- Kommunikationsstärke, bestenfalls schon mit Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert
- Eigenständige Arbeitsweise
- administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen
- Sie engagieren sich gerne im Team
- Flexibilität
- Belastbarkeit und kapazitätsorientierte Arbeitszeiteinteilung
- Offenheit für neue, digitale Vertriebskanäle
- Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule oder Universität im Vollzeitstudium
Darauf dürfen Sie sich freuen:
-
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs
- Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil von zu Hause aus zu arbeiten
- Stundenlohn in Höhe von 14 Euro
Bitte bewerben Sie sich über unser Jobportal.
Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Carmen Obermaier (0911/2385-580) und fachlich Jonas Walwei (0911/2385-0) zur Verfügung.