Unsere PSD Bank Filiale in Nürnberg - WIR FÄNGT MIT DIR AN.

WIR FÄNGT MIT DIR AN.

Werde jetzt Teil des Teams!

PSD Bank Nürnberg – Ein Arbeitgeber für jede Lebenslage

Du gestaltest gerne die Zukunft mit? Du hast eine Leidenschaft für Finanzen? Du legst Wert auf Sinnhaftigkeit und packst gerne an, um Dich für die Region einzusetzen? Dann bist Du bei der PSD Bank Nürnberg genau richtig! Egal, ob Du am Anfang Deiner Karriere stehst oder Deine Expertise beweisen willst: Wir verstehen uns als Miteinanderbank, die Vielfalt fördert und für alle beruflichen Stationen viel zu bieten hat.

Berufseinstieg / Erfahrene

Ausbildung, Werkstudenten & Praktikum

Willkommen bei deinem neuen Arbeitgeber - PSD Bank Nürnberg

Aktuelle Stellenangebote

Du willst Dich ganz unkompliziert bewerben? Dann nutze unser Online-Portal, um uns Deine Unterlagen schnell und stressfrei zu übermitteln. Deine Anlagen, wie etwa Lebenslauf und Anschreiben, kannst Du bequem in allen gängigen Formaten hochladen.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Wenn Du unter unseren aktuellen Stellenangeboten nicht fündig wirst, bewirb Dich doch gerne initiativ. Wir melden uns dann bei Dir, wenn wir passende Stellen haben.

Aktuelle Meldungen aus der PSD Bank Nürnberg

PSD Bank Nürnberg eG - Dein regionaler Arbeitgeber - Wir fängt mit Dir an

PSD Bank Nürnberg – Tradition & Zukunft

Über 85 Jahre PSD Bank Nürnberg – in dieser Zeit haben wir intern und für unsere Kund:innen und Mitglieder viel bewirkt. Als Genossenschaftsbank gehören wir unseren Mitgliedern, wir engagieren uns für die Region und leben unsere genossenschaftlichen Werte. Wir unterstützen aktiv nachhaltige Entwicklungen und zukunftsfähige Projekte, die Wohlstand, Arbeitsplätze und Lebensqualität in den Städten und Gemeinden unseres Geschäftsgebiets in Franken, Sachsen und der Oberpfalz sichern. Dabei stehen für uns nicht ökonomische Ziele, sondern das wirtschaftliche Wohl unserer Kund:innen und Mitglieder im Fokus.  

Was wir bieten

Wertefundament

Im August 2022 haben wir feierlich unsere Grundwerteerklärung verabschiedet. Die zehn Werte darin dienen uns allen als gemeinsamer Kompass, der unser tägliches Handeln leitet. Werte wie „Generationenverantwortung“, „Aufrichtigkeit“ und „Etwas bewirken“ stehen dabei im Fokus.

Eigenes Gesundheitsprogramm

Die PSD Bank Nürnberg gewährt allen Mitarbeitenden ein jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 200 Euro. Dieses kann auf der Plattform machtfit für Angebote aus den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung und Gesundheit eingelöst werden.

Kostenloses Deutschlandticket

Wer sich bei uns für die Nutzung des 49-Euro-Tickets entscheidet, erhält es in voller Höhe bezuschusst. Denn wir wollen die umweltfreundliche Mobilität fördern und unterstützen! Das kostenlose Ticket soll einen Beitrag zur Verkehrswende leisten und Mitarbeitende zum Umstieg motivieren.

Bürohunde

In einem Pilotprojekt haben wir getestet, wie es sich auf die Arbeit auswirkt, wenn Mitarbeitende ihre Vierbeiner mit ins Büro bringen. Das Ergebnis: Bürohunde sind nun dauerhaft herzlich willkommen und wirken sich besonders positiv auf das Arbeitsklima und das individuelle Stresslevel aus.

Onboarding

Mit unserem Onboarding-Programm nehmen wir neue Mitarbeitende schnell in unsere Mitte auf und fördern ihre Integration. Beim Onboarding werden auch unsere gemeinsam erarbeiteten Grundwerte vorgestellt und alle Neuankömmlinge erhalten Pat:innen zur Unterstützung an ihre Seite.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Dir Flexibilität, um Berufliches & Privates stressfrei zu vereinbaren. Bei uns profitierst Du von einem attraktiven Gleitzeitmodell und einer Zeiterfassung, die Dir volle Transparenz bietet. Flexibel ist auch Dein Arbeitsort. So ermöglichen wir Dir, je nach Bereich, mobiles Arbeiten. 

Teilzeitbeschäftigte

Jahre durchschnittliche Betriebszugehörigkeit

Standorte

Jahre Tradition & Innovation

Kund:innen

zufriedene Mitarbeitende

Auszubildende

Bürohunde