WIR FÄNGT MIT DIR AN. Angebote für Berufserfahrene.

Berufseinsteiger:in /-erfahrene:r

Potenzial einsetzen – Gemeinsam anpacken

WIR FÄNGT MIT DIR AN.

Dein Platz in unserem Team

Du willst die Zukunft aktiv mitgestalten? Dir ist starker Teamzusammenhalt wichtig?

Dann werde Teil unseres Miteinanders!

Egal ob Berufseinsteiger:in oder Berufserfahrene:r – wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Live-Eindruck gefällig?

Lerne Deine zukünftigen Kolleg:innen kennen

Julia Weber - Telefonische Kundenberatung

Ich liebe die Telefonie und bin glücklich, wenn ich unseren Kund:innen guten Service bieten kann. Bei der PSD Bank Nürnberg gefällt mir vor allem die Wertschätzung. Ich kann mich einbringen und meine Ideen werden ernstgenommen. Außerdem zeigt das Gesundheitsbudget, dass unserem Arbeitgeber unsere Gesundheit am Herzen liegt.

Julia Weber

Telefonische Kundenberatung, seit 2022 bei der PSD Bank Nürnberg

Heiko Schmidt - Organisationsentwicklung

Ich bin durch meine Ausbildung als Bankkaufmann zur PSD Bank Nürnberg gekommen und arbeite mittlerweile in der Organisationsentwicklung. Mir gefällt, dass ich hier Verantwortung übernehmen und Eigeninitiative zeigen kann. Die individuellen Stärken jedes Menschen werden gesehen und weiterentwickelt.

Heiko Schmidt

Organisationsentwicklung, seit 2001 bei der PSD Bank Nürnberg

Neugierig geworden? Hier findest Du unsere weiteren Teams

Kompetenzcenter

KompetenzCenter

Wir im KompetenzCenter bearbeiten verschiedene Anliegen unserer Kund:innen wie etwa den Konsumentenkredit, die Kartenbestellung, Zahlungsreklamationen, Betrugsfallbearbeitung und vieles mehr.

Baufinanzierung

Baufinanzierung

In der Baufinanzierung begleiten wir unsere Kund:innen bei der Realisierung ihres Immobilienprojekts. Wir stehen ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite und finden gemeinsam die passende Finanzierung für ihr Vorhaben.

Anlageberatung

Anlageberatung

Wir in der Anlageberatung unterstützen unsere Kund:innen mit unserer Expertise dabei, die richtige Anlageform für ihr Vermögen zu finden. Dabei berücksichtigen wir stets die individuellen Wünsche und Ziele.

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Die Organisationsentwicklung ist aktiver Treiber der Weiterentwicklung unserer Bank. Wir unterstützen mit unserer Fach- und Methodenkompetenz im Projekt-, Prozessmanagement sowie bei der Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen und sorgen für einen störungsfreien und sicheren IT-Betrieb.

Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir im Digitalen Marketing kümmern uns darum, dass Interessierte regelmäßig über verschiedenste Kommunikationskanäle von unseren Produkten und von uns als Bank überzeugt werden.

Personalabteilung

Personalabteilung

In der Personalabteilung stehen unsere Mitarbeitenden im Fokus. Neben Verwaltungsaufgaben kümmern wir uns auch beispielsweise um die Weiterbildungsmöglichkeiten und die Benefits unserer Mitarbeitenden.

Auf diese Benefits darfst Du Dich bei uns freuen!

Eigenes PSD Gesundheitsprogramm "Mehr Fit für Dich"

Bürohunde erlaubt

Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen

Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, Neues zu erschaffen

30 Urlaubstage im Jahr

Kostenloses Deutschlandticket oder günstiger Parkplatz

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

Berufsbegleitende Weiterbildungs-, Qualifizierungs- & Coaching-Maßnahmen

Du hast Dich für uns entschieden?

Nutze unsere Bewerbungstipps und erfahre, wie’s im Bewerbungsprozess weitergeht!

Passt Du zu uns? Mach den PSD KulturCheck!

Willkommen zum PSD KulturCheck

PSD Bank Nürnberg - WIR FÄNGT MIT DIR AN.

Hier erfährst Du, wie gut Du zu unserer Unternehmenskultur passt.